Porto- und Verpackungsinformationen

Alle meine Karten sind gut verpackt und in eine robuste Röhre geschickt, wenn sie ungerahmt oder von einem Schaum umgeben sind, wenn er gerahmt ist.

Ich versuche, alle Karten innerhalb von 1 oder 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung auszusenden, obwohl einige Produkte (wie Gesichtsmasken oder Becher) länger dauern können.

Bitte beachten Sie, dass gerahmte Karten größer als 100 cm / 40 cm länger dauern, bis die Lieferung in der Regel innerhalb von 10 Werktagen liegt. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Besonderheiten der Lieferung zu diskutieren.

Wenn Sie die auswählen kostenfreier weltweiter Versand Option können Sie in der Regel erwarten, dass Sie Ihre Karte um 5 Arbeitstage nach der Bestellung erhalten.

Coronavirus verursacht immer noch zufällige Verzögerungen und einige Karten können länger dauern. Wenn Sie Ihre Karte benötigen, um rechtzeitig für ein wichtiges Datum anzukommen, bitte kontaktiere mich Bevor Sie bestellen, und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen rechtzeitig die Karte zu erhalten.

Wenn Sie auswählen Expresszustellung An der Kasse wird Ihre Bestellung von Courier (FedEx, DHL, UPS, Parcelforce) verschickt und in der Regel in 2-3 Werktagen ankommen. Bitte beachten Sie, dass gerahmte Karten normalerweise etwas länger dauern werden.

Kunden in der EU, USA, Australien & Kanada: Ihre Karte wird von einem Drucker oder Framer lokal an Sie gesendet, dh Sie erhalten Ihre Karte früher, Sie zahlen keine Einfuhrzölle, und wir setzen weniger CO2 in die Atmosphäre. Ich habe seit Jahren mit allen meinen Druckern und Framern zusammengearbeitet, und ich kontrollierte jede einzelne Karte. Ihre Karte wird also immer unglaublich aussehen, egal wo Sie bestellen!

Lesen Sie meine vollständige Versandrichtlinie

Postage & Packaging Info

All of my maps are well packaged and sent in a rugged tube if unframed, or surrounded by foam if framed.

I try to send out all maps within 1 or 2 days of receiving your order, though some products (like face masks or mugs) can take longer to make.

Please note that framed maps larger than 100cm/40 inches take longer to make and delivery is usually within 10 working days. I will get in touch with you to discuss the specifics of delivery.

If you select the free worldwide shipping option, you can usually expect to receive your map around 5 working days after you order.

Coronavirus is still causing random delays and some maps can take longer to arrive. If you need your map to arrive in time for an important date, please contact me before you order and I'll do my best to get the map to you on time.

If you select Express Delivery at checkout your order will be sent by courier (Fedex, DHL, UPS, Parcelforce) and will usually arrive in 2-3 working days. Please note that framed maps will usually take a little longer.

Customers in the EU, US, Australia & Canada: Your map will be sent from a printer or framer local to you, which means you'll get your map sooner, you won't pay import duties, and we'll put less CO2 into the atmosphere. I have worked with all of my printers and framers for years, and I quality control every single map. So your map will always look amazing, no matter where you order from!

Read my full shipping policy